Über Uns

Gamsjaga - Seegasthof am Wolfgangsee

1865 wurde das Gasthaus zum „Stoanwirt“ in Abersee erbaut. Seit 1899 befindet sich das traditionsreiche Haus im Besitz der Familie Weber. Ab diesem Zeitpunkt erhielt es auch den Namen „Zum Gamsjaga“.

Mit viel Leidenschaft
und Engagement
führt Christine Weber seit 1999 den Betrieb.


Impressionen

Genießen Sie einen Einblick in unseren wunderschönen Seegasthof


Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Seegasthof Gamsjaga

Christine Weber

Gamsjaga 2, A - 5342 Abersee

gasthof@gamsjaga.at

 

Tel. Nr. 0043(0)6227 3222

FAX Nr. 0043(0)6227 3222 38

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Lage & Anfahrt

Seegasthof Gamsjaga

Gamsjaga 2, A - 5342 Abersee

gasthof@gamsjaga.at

 

Tel. Nr. 0043(0)6227 3222

FAX Nr. 0043(0)6227 3222 38

 

facebook.com/seegasthofgamsjaga

Öffnungszeiten aktuell:

Behördliche Schließung wegen Corona

Liebe Gäste und Freunde vom Seegasthof Gamsjaga !

 

Wie viele schon den Nachrichten entnommen haben, müssen auch wir auf behördliche Anweisung, ab Montag, den 16.03.2020, unseren Gasthof bis auf weiteres schließen. Wir möchten uns auf diesem Wege, vor allem bei unseren Mitarbeitern und natürlich bei unseren Gästen für Ihre Treue und Loyalität bedanken.

 

Wir freuen uns aber jetzt schon, bei guter Gesundheit und bester Laune auf ein Wiedersehen! Bleibt gesund und kommt gut durch diese herausfordernde Zeit!

 

Eure Familie Weber


NEU: Veranstaltungen

- Menü & Märchen

- Kräuter-Seminare